Die Suche ergab 10 Treffer

von Thorixx
Mo 9. Sep 2019, 07:52
Forum: WIP
Thema: Panda Monk
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Panda Monk

Danke Meistens wenn man Statsiches Gras verwendet legt es sich doch einfach in den Leim mit einem Grasmaster bringt man es dazu zu Stehen und ich seh es nicht ein mit für 130€ einen von noch zukaufen. Für einen Eigenbau braucht man eine elektrische Fliegenklatsche ein Edelstahl Sieb Kabel und wenn m...
von Thorixx
Fr 6. Sep 2019, 08:30
Forum: WIP
Thema: Warhammer Age Of Sigmar | OSL Studie
Antworten: 5
Zugriffe: 517

Re: Warhammer Age Of Sigmar | OSL Studie

Des mit dem HowTo finde ich super da tu ich mir echt schwer
von Thorixx
Fr 6. Sep 2019, 08:28
Forum: WIP
Thema: Panda Monk
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Panda Monk

Hab die letzten Tage an meinem eigenen Grasmaster für Statischemgras gearbeitet und ich muss sagen es geht echt einfach sich so ein Teil selber zu bauen. Am Wochenende werden dazu noch Test gemacht da ich ja die große Fläche auf dem Diorama komplett begrasen will. ;)
von Thorixx
Fr 6. Sep 2019, 08:25
Forum: WIP
Thema: FeR Miniatures | Norman Warrior, Hastings, 1066
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Re: FeR Miniatures | Norman Warrior, Hastings, 1066

Der is echt super geworden konnte ihn ja auf dem Workshop schon sehn da sieht das du in sachen Malen echt was drauf hast.

Des Leder und des Freehand auf dem Schild sind echt ne Augenweide
von Thorixx
Fr 6. Sep 2019, 08:23
Forum: WIP
Thema: Mediaval Base
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Mediaval Base

nicht schlecht find ich ganz stimmig nur der Bogen ist ein wenig klein wobei das bei alten Kellern ja öffters der fall war. was willst du noch so an "Deko"rein bauen? Ich würde Fackeln mit passenden Wandhalterungen (sowas https://www.thingiverse.com/thing:1007484 , https://www.thingiverse.com/thing:...
von Thorixx
Di 3. Sep 2019, 09:24
Forum: WIP
Thema: Panda Monk
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Panda Monk

Danke für die Blumen😁. Des mit den Nachtschichten ist zwar blöd aber man gewöhnt sich dran. Hab gestern noch ein wenig Struktur auf die Steinlampen mit dem Vallejo putty gebracht. (Putty drauf und mit einem qutip verschmiert) Erde wurde geklebt und kleine Äste wurden angebracht(des war ne richtige D...
von Thorixx
Di 3. Sep 2019, 09:08
Forum: WIP
Thema: Kellerkind Miniaturen | No Fear - Part One
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Kellerkind Miniaturen | No Fear - Part One

Die Miniatur finde ich Super. Des mit dem Farben mischen versuche ich auch immer wieder mal, is echt nicht so leicht. Welche Farben nutzt du? Ich hab die von Schmincke. Des mit dem Harmonisch stimmt total dadurch das du nur die 5 Farben nutzt passen alle Farben super zusammen des nutze ich bei den G...
von Thorixx
Di 3. Sep 2019, 09:01
Forum: WIP
Thema: Warhammer Age Of Sigmar | OSL Studie
Antworten: 5
Zugriffe: 517

Re: Warhammer Age Of Sigmar | OSL Studie

Super Versuch an sowas wage ich mich noch nicht ran.
Wie bist du vor gegangen?

Bin Ende September auf dem OSL-Workshop vom Roman mal schauen wie der so wird.
von Thorixx
Mo 2. Sep 2019, 08:15
Forum: WIP
Thema: Panda Monk
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Panda Monk

Jup da kommt noch Wasser und ein zwei Kois rein. Der boden wird eine Wiese mit ein zwei Büschen der Baum bekommt noch Blätter/ Kirschblüten wie bei diesem Diorama : http://massivevoodoo.blogspot.com/2018/12/review-private-coaching-with-johannes.html Mein Problem is nur das ich immer nur Nachts dran ...
von Thorixx
Sa 31. Aug 2019, 20:10
Forum: WIP
Thema: Panda Monk
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Panda Monk

Hier mein aktuelles Projekt ein Panda Mönch von Scalebro.

Die Lampen sind aus meinem 3dDrucker.